Ralf Bühlmaier, Versicherungsbüro - Ihr Versicherungsvertreter in Schwäbisch Gmünd

Ralf Bühlmaier, Versicherungsbüro

Fragen? Rufen Sie uns an.

07171-66371

Ralf Bühlmaier, Versicherungsbüro

Ihr Experte in allen Versicherungsfragen

Pflegevorsorge

Pflegevorsorge

Ein brandaktuelles und hochinteressantes Thema ist die Pflegevorsorge, die allerdings von den meisten Leuten noch gar nicht richtig wahrgenommen wird.

Das Thema Pflegefall empfinden viele eher als unangenehm und beschäftigen sich daher wenig oder gar nicht damit.

Wer jedoch bereits in der Familie einen Pflegefall hatte, merkt ziemlich schnell wie schwierig es sein kann, eine geeignete Pflege zu organisieren. Kurz darauf kommt dann die finanzielle Frage, denn die gesetzliche Pflegeversicherung übernimmt nur einen Teil der anfallenden Pflegekosten, den Rest muss der Pflegebedürftige, sein Partner oder seine Kinder aufbringen. Auch Immobilen werden dabei nicht verschont.

So fällt nicht selten eine Eigenbeteiligung pro Monat zwischen 2000 € und 3000 € an. Dabei werden das evtl. vorhandene Kapital bzw. Sachwerte sehr schnell gemindert bzw. aufgebraucht.

Das muss nicht sein, hier kann sinnvoll Vorsorge betrieben werden. Aber auch hier gilt, je früher – je besser!

Vereinbaren Sie heute noch einen persönlichen Beratungstermin. Es lohnt sich!


Angebot und Vergleich zur Pflegevorsorge anfordern!

Wir erstellen Ihnen gerne ein Vergleichsangebot.


 
Schließen
loading

Video wird geladen...